Zum Hauptinhalt springen

 

Anja Braun, Webdesign + Webentwicklung

Ihre neue Website - nachhaltig auf Erfolg programmiert!


Telefon:  0761 76695934
Anschrift:  79114 Freiburg, Sudermannstr. 22

Bei der Erstellung von Websites für Organisationen und KMU biete ich fundiertes Know-how mit CMS wie Joomla, Wordpress oder Grav. Die Basis ist ein schlanker Programmcode, der erweiterbar und leicht zu warten ist - ein wichtiges Kriterium für Internetauftritte, die das nächste Server-Update überdauern sollen. ;)

Die Erstellung und Programmierung interaktiver Lernanwendungen (Quiz, Puzzles, interaktive Videos ...) mit dem Open Source-Tool H5P ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit. Mit JavaScript-Kenntnissen lassen sich diese individuell auf ganz spezifische Anforderungen hin anpassen. Natürlich immer responsiv gestaltet, damit alles auch auf mobilen Endgeräten intuitiv zu bedienen ist und auf dem Touchscreen richtig "swiped".

« Zurück