Zum Hauptinhalt springen

 

Helmut Kammerer,

Erscheinungsbilder, Broschüren, Produktpräsentationen, Messe, Web- und Screendesign, Illustrationen


Telefon:  
Anschrift:   ,

Diplom Kommunikationsdesigner (FH)Seit 1994 betreue ich Kunden in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation – von der Beratung über die Konzeption bis zur Umsetzung in maßgeschneiderten Lösungen für Print und digitale Medien: Logo, Erscheinungsbild, Geschäftsausstattung, Broschüre, Anzeige, Plakat, Mailing, Messe und Ausstellung, Internetauftritt, Bildschirmanwendungen, Apps für iPhone, Infografik, Schaubilder, Illustration... Mein Anspruch an gelungenes Kommunikationsdesign ist hoch und dabei ganz einfach: Ich bin zufrieden, wenn die Botschaft meiner Kunden ankommt und verstanden wird. Dieses Ziel verfolge ich mit solidem Know-how und leidenschaftlichem Engagement.

« Zurück