Skip to main content

Welchen Freelancer hätten Sie denn gern?

Heike König

Heike König, KGUE nternet-Dienstleistungen / Datenschutz-Coach

Internetauftritte, Webseiten-Check, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Domainregistrierung/Webhosting, Datenschutz-Beratung (DSGVO)


Telefon:  07682-921471
Anschrift:  79215 Elzach, Hauptstr. 88a

Seit 2005 erhalten Sie von mir nutzerfreundliche Internetauftritte sowie weitere Internet-Dienstleistungen wie Domain-Registrierung und Webhosting "made in Germany", Webseiten- und Suchmaschinen-Optimierung (SEO), SEO-Beratung und Social-Media-Beratung an.

Spezialisiert bin ich auf die technische Umsetzung von individuellen Internetauftritten - oft in Zusammenarbeit mit Webdesignern/Webdesignerinnen, deren Webdesigns von mir technisch umgesetzt werden.

Im Blick steht immer suchmaschinenfreundliche Umsetzung mit schnellen Ladezeiten, Basis-Suchmaschinen-Optimierung und gute Nutzerfreundlichkeit.

 

Seit 2018 bin ich zertifizierte Datenschutzbeauftragte nach DSC-Standard und unterstütze bei der praktischen Umsetzung der vielen Vorschriften der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung). Ich prüfe Internetauftritte auf datenschutzkonforme Umsetzung.

« Back