Skip to main content

Welchen Freelancer hätten Sie denn gern?

Kerstin Stoll

Kerstin Stoll, MIKIredaktion

Multimedia-Konzepterin, Redakteurin, interaktive Lernmedien


Telefon:  
Anschrift:  79106 Freiburg, Klarastr.11

MIKIredaktion heißt mein Redaktionsbüro für die Vermittlung von Wissen und Information durch Interaktion. MIKI steht für: Multimediale Ideen - Konzepte - Inhalte.

Als freiberufliche Redakteurin und Multimedia-Konzepterin entwickle ich vor allem interaktive Lernspiele (DVD/CD-ROM oder online) und Webanwendungen, wie Simulationen, Animationen oder E-Learning-Touren. Dazu gehört die spielerische Ideenkonzeption, das Schreiben von Treatments und das unterhaltsame Verpacken von Hintergrundinformationen.

Von Haus aus bin ich Historikerin, Soziologin und wissenschaftliche Dokumentarin. Texte, die Spaß machen - Fakten verständlich formulieren - professionelle Themenrechrechen, all das kann ich Ihnen bieten.

Email: kontakt@mikiredaktion - Web: www.mikiredaktion.de

« Back