Skip to main content

Welchen Freelancer hätten Sie denn gern?

Andreas Meinert, Betreuungsbüro Andreas Meinert

gesetzliche Betreuungen


E-Mail:  andreas.meinert@gmx.de
Web:  
Telefon:  0761/1529808
Anschrift:  79100 Freiburg, Marie-Curie-Str. 1

Als beruflicher Betreuer stehe ich meinen Betreuten mit Rat und Tat zur Seite. Aber auch wenn Informationen gesucht werden gebe ich gerne Antworten:

> Was bedeutet es, wenn ich einen gesetzlichen Betreuer / eine gesetzliche Betreuerin zur Seite gestellt bekomme?

> Was kommt auf mich zu, wenn ich z.B. einen Familienangehörigen gesetzlich betreuen soll?

> Was kann ich tun, wenn ich in meinem Bekanntenkreis erlebe, wie ein Mensch zunehmend nicht mehr in der Lage ist, seine Angelegenheiten selber zu besorgen

> ...

 

Eine Mail oder ein Anruf und wir machen einen Termin aus.

Kosten entstehen selbstverständlich nicht!

« Back