Skip to main content

Welchen Freelancer hätten Sie denn gern?

Dorothea Krapp

Dorothea Krapp,

Grafik-Design: Logos, Corporate Design, Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer, Karten usw. – auch Web-Design


Telefon:  
Anschrift:   ,

Kreative Ideen, langjährige Erfahrung, viel Spaß am Entwerfen und besonders der Anspruch individuelle Grafik mit großem Einfühlungs-

vermögen für meine Kunden zu entwickeln, begleiten meine Arbeit als Grafik-Designerin.

Meine Schwerpunkte sind Konzeption und Gestaltung von Corporate Design, den entsprechenden Geschäftspapieren, Flyern, Broschüren, Werbemitteln und die grafische Anwendung für die Website. Jedes Thema fasziniert mich und verlangt nach Recherche mit Tiefgang und authentischer Umsetzung. – 1997 habe ich das Studium der Visuellen Kommunikation in Aachen mit dem Diplom abgeschlossen. Seit 13 Jahren bin ich mit meinem Grafik-Büro „d.sign” in Freiburg selbständig.

« Back