Skip to main content

Welchen Freelancer hätten Sie denn gern?

Dr. med. Sabine Diwo

Dr. med. Sabine Diwo,

Medizin-Journalismus, Lektorat, Übersetzung (Dt.,Engl.,Frz.,Ital.), Schulung, Didaktik und Kommunikation, med.-wiss. Beratung


Telefon:  
Anschrift:   Freiburg,

Sie suchen:

- Texte für medizinische und/oder pharmazeutische Produkte?

- Kompetenz für Beratungen, Schulungen, Moderation?

- eine Fachfrau für internationale Kommunikation (Frz., Engl., Ital.) im medizinischem oder psychotherapeutischen Sektor?

- Informationen zu Kongressthemen, Berichte von Veranstaltungen und medizinische Pressetexte?

 

Ich biete

- langjähriges medizinisches (FÄ für Anästhesie) und psychotherapeutisches Wissen in Theorie und Praxis,

- profunde klinische Erfahrung und dazu die Themen Kommunikation in Vortrag, Text und Bild.

 

Aus dem Lektorat bringe ich Erfahrungen bei der Bearbeitung von Lehr- und Fachbüchern mit. Eigene Buchbeiträge sind von mir ebenfalls erschienen. Als Kongress-Journalistin war ich für namhafte Fachzeitschriften international tätig. In der studentischen Lehre verfüge ich u.a. über Erfahrungen aus einem SkillsLab und der med. Psychologie. Aktuell beschäftigt mich verstärkt das Thema Allgemeinmedizin.

« Back