Skip to main content

Welchen Freelancer hätten Sie denn gern?

Helena Cichy, Momos Rat-Haus

Coaching, Biographiearbeit, Selfness-Seminare, Lektorat (Unterstützung beim Schreiben von Memoiren),Reiki, Unterricht Erwachsenenbildung (Stütz- und Förderunterricht, Deutsch, Gemeinschaftskunde, WiSo, Schlüsselqualifikationen)


Telefon:  0761-5562891
Anschrift:  79117 Freiburg,

Mein Lebenslauf ist eher bunt: nach einem Büroberuf habe ich mir einen Traum erfüllt und Philosophie, Germanistik und Religionswissenschaft studiert (M.A.), ein Buch geschrieben und mich mit Biographiearbeit, Kreativitätstraining und Reiki fortgebildet.

Einige Jahre habe ich für einen größeren Verein gearbeitet: Assistenz der Geschäftsleitung, Redaktion der Mitgliederzeitschrift,. Später kamen redaktionelle Projektbetreuung und Lektoratsarbeiten hinzu.

Heute biete ich Seminare zu Selbstentwicklungsthemen an sowie Gesprächsarbeit und die Schreibwerkstatt: Texthilfen, zum Beispiel Unterstützung beim Schreiben von Memoiren.

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt z. Z. in der Erwachsenenbildung: Unterricht + Coaching für Menschen mit psychischen Belastungen sowie Arbeit mit Flüchtlingen.

« Back