Skip to main content

Welchen Freelancer hätten Sie denn gern?

Jula Niemann

Jula Niemann, SPIELdich!

Schauspielerin, Spiel- und Präsenzcoach


Telefon:  
Anschrift:   ,

Über SPIELdich!:

Unter dem Motto “Schauspielen für Körper, Geist und Seele" vermittelt das spielerische Training der Kurse mit Spaß und Lockerheit und in geschütztem Rahmen die Grundlagen des Schauspielhandwerks für jedermann. Dabei geht es aber ausdrücklich nicht um das Ziel einer Aufführung, sondern um das Loslassen von Bewertungen und Leistungsdruck, das Erleben von Spielfreude und ganz konkreten Alltagsgewinn: Ganz nebenbei werden hier spielerisch Selbstbewusstsein, Kreativität und persönliche Präsenz gestärkt.

 

Über mich:

Als professionelle Schauspielerin stand ich lange Jahre selber aktiv auf großen deutschen Bühnen und vor der TV-Kamera, bevor ich in 2010 das Konzept für die SPIELdich!-Schauspielkurse für Erwachsene entwickelt habe. Seitdem führe ich in meinen Schauspielkursen und Spielevents der besonderen Art Menschen in ihre Präsenz und Spielfreude .

« Back