Skip to main content

Welche Freelancer hätten Sie denn gern?

Jutta Eble

Jutta Eble, la fiorita Gartenpflege

Gartenpflege und -beratung, Obstbaumschnitt


E-Mail:  jutta.eble@gmx.de
Web:  
Telefon:  076168005185
Anschrift:  79117 Freiburg, Eichrodtstr. 9

Ich biete gärtnerische Pflegeleistungen, den Schnitt von Obstgehölzen und gärtnerische Beratung an. Größere Erd- oder Schnittarbeiten sind in Zusammenarbeit mit Kollegen möglich.

Ich sehe Gärten ebenso wie Wohnräume als sehr persönliche Bereiche an. Daher sind mir auch als Handwerkerin neben meiner Fachkompetenz als Gartenbauingenieurin Sorgfalt, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig.

Besonders Seniorinnen und Senioren, die ihren Garten lange selbst gepflegt haben und ihn nun Schritt für Schritt in andere Hände geben möchten, schätzen meine Arbeitsweise, aber auch Familien oder Firmen zählen zu meinen Kunden.

« Zurück