Skip to main content

Welchen Freelancer hätten Sie denn gern?

Karin-Anne Böttcher

Karin-Anne Böttcher,

Öffentlichkeitsarbeit, Texte und Konzepte - neu jetzt noch Projektentwicklung und Fundraising


E-Mail:  konzeptbuero@aol.com
Web:  
Telefon:  
Anschrift:   ,

Mehr Freiheit für freie (Träger): Im Sozial- und Kulturbereich ist mehr gefragt als klassische Presse- und Öffentlickeitsarbeit! Nach 20 Jahren Journalismus und zwei Jahren als Projektberaterin im Sozialen starte ich jetzt mit einem neuen Angebot durch. Ich biete: Hilfe beim Beschaffen von Stiftungs-Mitteln und der Suche nach passenden Ausschreibungen; Unterstützung bei Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit in jeder Form. Von der Selbstdarstellung bis zur antragsreifen Entwicklung von Projektideen unterstütze ich mit passgenauen Worten, neuen Ideen und kreativen Kontakten, gerne auch in Workshop-Form (Projekt-Team-Entwicklung) und mit begleitendem "Freiwilligen-Management". Als leidenschaftlich Engagierte freue ich mich auf jede Herausforderung und neue, spannende Themenfelder!

« Back